· 

Einblicke in unsere TRAUM-Blog-Welt - Es geht los!

Herzlich willkommen,

 

das ist der erste Blog in unserem Leben, an welchem wir selber schreiben. Gelesen haben wir schon so einige, aber noch nie einen verfasst. Natürlich haben wir uns gefragt, wie macht man so etwas? Wir fertigen viele Texte, aber in diesen geht es um die Geschichten anderer Menschen und nicht um uns. Hier haben wir nun die Gelegenheit auch über uns und unsere Arbeit zu berichten. Ein spannendes neues Thema in unserem Leben. Wir freuen uns und hoffen, dass uns der erste Beitrag gelingt.

 

Nun wo fangen wir an? Am besten mit einer kleinen Vorstellung. Wir sind Janine und Melanie. Zwei ganz normale bodenständige Frauen aus Sachsen. Wir haben uns - wie unsere Täubchen - gesucht und gefunden. Wir sind nicht nur Geschäftsfrauen, sondern einfach zwei Freundinnen, welche dieses Unternehmen durch die gemeinsame Liebe zum Schreiben gegründet haben. Wir laufen zu Hause auch ohne Make-Up und in Jogginghose ("Ich habe gar keene Jogginghose!" schreit Melanie im Hintergrund) durch die Wohnung und lieben es einfach zu sein wie wir sind. Wir werden diesem Eintrag ein paar Outtakes von uns beifügen. Und ja, es darf gelacht werden! Wir werden euch auch in Zukunft mit Schnappschüssen, welche nicht die Freien Rednerinnen, sondern uns ganz privat oder ungeschminkt im Vorbereitungsstress zeigen, präsentieren. 

 

Nun haben wir in der Kurzbeschreibung unseres Artikels von Wünschen gesprochen. Wünsche von uns und von euch. Wir wollen euch ein bisschen mehr in unsere Traumwelt eintauchen lassen. Wir werden von Themen rund um unsere Dienstleistungen, zu Brautpaaren und natürlich zum Thema Liebe berichten. Jedoch auch zu allem, was dabei im Hintergrund passiert. Die Ideen neuer Rituale, die "Wohnungen" unserer Täubchen, Dienstleister die wir schätzen, Locations die traumhaft sind,  Schicksale die uns bewegen, und und und....... 

 

Wir wünschen uns, dass unsere Einträge gern gelesen werden und die Neugier auf weitere Neuigkeiten bestehen bleibt, auch wenn das Thema Heiraten oder Feiern gerade nicht im Vordergrund steht. Wir wünschen uns ebenso, dass fleißig kommentiert wird und nehmen auch gern Kritik entgegen. Außerdem nehmen wir gern eure Vorschläge zu Blogthemen entgegen. Schreibt uns was ihr lesen möchtet, was euch bewegt, was ihr euch wünscht.

 

Wir sind stolz euch heute unsere selbst gestaltete neue Website präsentieren zu dürfen. In dieser liegt eine ganze Menge Herzblut und auch die ein oder andere Meinungsverschiedenheit zwischen uns. Uns ist bewusst, dass diese Seite nicht perfekt und schon gar nicht vollkommen ist. Doch in unserer heutigen Zeit, welche überall kleine Hindernisse parat hält, ist es einfach nicht möglich etwas Perfektes zu erstellen. Alles wird ständig verändert, es gibt immer wieder etwas Neues und da am Ball zu bleiben ist schwer. Auf der Website findet ihr derzeit die wichtigsten Informationen zu Traumzeremonie von Herzen. Kleine und große Schönheits-OPs werden immer wieder folgen. Das Thema Datenschutz stellt uns vor das Problem: "Welche Bilder und Texte können wir öffentlich zeigen?". Wir hoffen, dass uns so viele Menschen wie möglich unterstützen und die Freigabe Ihrer Bilder und Daten erfolgt. Dann können wir euch die vielen unbeschreiblich schönen Momente unserer Arbeit präsentieren.

 

An dieser Stelle möchten wir ein riesen großes Danke an alle sagen, die uns bereits mit Futter für diese Seite unterstützt haben.

 

DANKE DANKE DANKE 

 

Und um den Abschluss zu diesem ersten "Versuchs-Beitrag" zu finden - denn wir könnten hier noch ewig weiterschreiben - möchten wir Danke an alle, die bis zum Schluss gelesen haben, unsere Website , Instagram und Facebook gestalkt haben und natürlich alle, die kommentieren und liken sagen.

 

DANKE DANKE DANKE 

 

Bis zum nächsten Mal

Eure Janine & Melanie

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0