Traumzeremonie von Herzen

Wie entstand Traumzeremonie von Herzen?

  

Liebe Besucher,

  

wie so oft vor der Gründung eines Unternehmens entdeckt man im Laufe der Jahre Interessen und Fähigkeiten, welche sich mit der Zeit zu einer Berufung entwickeln. Unsere Leidenschaft im Leben lag schon immer beim Lesen und Schreiben, sei es beruflich oder privat. Für uns ist es ein gelungener Text, wenn er Menschen berührt und mitfühlen lässt. So entstand aus unserer Liebe zum Verfassen eigener Werke zunächst das Projekt "Traumtauben-Sachsen".

 

Mit unseren gefiederten Freunden zauberten wir vielen Brautpaaren, Hochzeitsgästen oder auch Geburtstagskindern ein Lächeln ins Gesicht und sorgten für das ein oder andere Freudentränchen. Wir wurden von vielen Menschen auf unsere emotionalen Reden bei diesen Zeremonien angesprochen und so folgte die Weiterentwicklung und neue Herausforderung in der Welt der Freien Trauungen.

 

Die zahlreichen Möglichkeiten, welche eine Freie Trauung bietet, haben uns darüber hinaus zu wundervollen Ritualen inspiriert. Diese Ideen wurden von uns analysiert und manchmal in Nacht- und Nebelaktionen perfektioniert. Heute freuen wir uns, Ihnen in unseren Traumzeremonien verschiedene Rituale für jeden Geschmack anbieten zu können und versprechen Ihnen, dass es in Zukunft noch viele weitere geben wird. Auf Wunsch vieler Hochzeitsgäste und Brautpaare sind unsere Rituale - bis auf die Täubchen - für Jedermann auch als Do-it-Yourself-Variante verfügbar.

 

Unsere Dienstleistungen umfassen somit nicht nur die Freie Trauung, sondern auch wundervolle Rituale und Worte für jeden Anlass. Worte, die von Herzen kommen und die zu Herzen gehen. Eben TRAUMZEREMONIE VON HERZEN.

 

Dabei ergänzen wir uns als Rednerinnen und Freudinnen wie ein glückliches Ehepaar. Wir unterstützen und stärken uns gegenseitig, so dass jeder sein Talent auf seine Art und Weise einbringen kann. Dabei ist Melanie die Frau für Verhandlungen und taktische Schritte, während Janine unsere Expertin für organisatorische Angelegenheiten und kreative Ideenkünstlerin darstellt.

 

Viel Freude beim Stöbern auf den weiteren Seiten wünschen Ihnen von Herzen

 

Janine & Melanie