Freie Traurednerinnen & Taubenfeen

Janine Ludwig

Freie Rednerin & Taubenfee

Ich bin gelernte Verwaltungsfachangestellte und im Jahr 1984 geboren. Ich lebe mit meinem Sohn Lennox Louis in Limbach Oberfrohna.

 

"Kein Film kann so viele Emotionen herüberbringen wie vorgetrage Worte. Ich selbst genieße jede Zeremonie und bin immer wieder erstaunt, wie meine Worte alle Feiergäste positiv berühren."



Melanie Preuschel

Freie Rednerin & Taubenfee

Ich bin im Immobilienbereich tätig und im Jahr 1982 geboren. Ich lebe am Rande der wunderschönen Seengegend von Leipzig und bleibe dennoch ein echtes Stadtkind.

 

„Keine Zeremonie ist wie die andere und jede auf ihre eigene Weise magisch. Das Lächeln in den Gesichtern meiner Brautpaare zu sehen, wenn sie sich in meinen Worten wiedererkennen, ist für mich das Größte.“