Kommentare: 4
  • #4

    Jessica und René (Montag, 04 März 2024 10:27)

    Wir haben unsere Winterhochzeit von Melanie begleiten lassen und hatten nicht nur wundervolle Vorgespräche, eine sehr organisierten Planung und eine zuverlässige Traurednerin, aber vorallem eine sehr emotionale, berührende und fantastische Trauung mit allem was dazugehört. Wir sind so dankbar uns mit dir Getraut zu haben! Unsere Gäste schwärmten den ganzen Tag von der tollen Rede und wir selbst haben immer wieder das ein oder andere Tränchen verdrückt. Eine schönere Trauung hätten wir uns nicht vorstellen können! Vielen Dank und liebe Grüße!

  • #3

    Anke und Jörg (Sonntag, 14 Januar 2024 14:54)

    Unser Eheversprechen zu erneuern mit einer freien Traurednerin war die beste Entscheidung. Wir sind Janine auf einer Hochzeitsmesse begegnet und sie hat uns bis zur Zeremonie begleitet. Immer freundlich, nett, sehr symphatisch und mit einem immer offenen Ohr. Die Rede war sehr persönlich und emotional. Wir haben eine wunderschöne Trauung gehabt und auch den Gästen hat alles sehr gut gefallen. Danke Janine.

  • #2

    Caro und Steve (Dienstag, 14 Juni 2022 09:45)

    Liebe Janine. Wir beiden möchten uns ganz herzlich für die traumhafte Hochzeitszeremonie bedanken. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und du hast dazu beigetragen, dass unser großer Tag zum schönsten Tag in unserem Leben wurde. Trotz der Schwierigkeiten die die Coronaverschiebungen mit sich gebracht haben, warst du immer für uns da! Vielen lieben Dank, dass du unsere Traurednerin warst!

  • #1

    Familie Schaarschmidt (Donnerstag, 26 September 2019 10:38)

    PERFEKT ist das einzige Wort welches hier benötigt wird.
    Wir lernten Janine auf einer Messe kennen und entschieden uns sofort eine freie Trauung zu machen.
    Die Absprachen verliefen reibungslos und stets in einem freundlichen und gemütlichen Umfeld.
    Jedes Detail wurde beachtet und zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
    Persönlichkeit steht im Vordergrund und wir konnten uns mit unserer Trauung in jedem Moment identifizieren.
    Sorgen und Ängste wurden liebevoll genommen und Janine hatte immer ein offenes Ohr.

    Wir haben im wahrsten Sinne unsere Traumhochzeit gefeiert.

    Dafür ein riesen DANKE